NMT Ende Sep. Anfang Okt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 12.09.08 - 10:16 Uhr

♥ Hallo und guten Morgen ♥

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

Letztes Mal hatte ich einen Zyklus von 33 Tagen. Meinen ES also am 19. ZT das heisst wenn er wieder so lang ist, was ich nicht denke/hoffe, dann müsste ich in 9 Tagen einen ES haben. Morgen fange ich schon mal mit den Ovus an.

Ich versuche alles ruhig anzugehen auch wenn mir mein Herz bis zum Hals schlägt aber ich denke wenn niemand hibbeln dürfte wären wir längst ausgestorben.

Beitrag von sweedymaus 12.09.08 - 10:30 Uhr

Guten morgen,

da ist auch ca. mein NMT.

Meine Tempi ist heute morgen wieder gesunken :(. Hatte wohl doch noch keinen ES. Ich hoffe, dass ich überhaupt einen hab.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329778&user_id=801931

Beitrag von anke-nicole 12.09.08 - 10:32 Uhr

Hallo.

Ach warte doch noch. Vielleicht hast du einen längeren Zylus als angenommen. Und wenn du dir GANZ sicher sein willst benutz doch Ovu´s.

Beitrag von sweedymaus 12.09.08 - 10:34 Uhr

Welche Ovus kannst du mir denn empfehlen??

Beitrag von anke-nicole 12.09.08 - 10:41 Uhr

Also die aus´m dm Pregnafix sind sehr gut. Die sind für Ovu´s auch recht günstig. Die sind super..

Beitrag von sweedymaus 12.09.08 - 11:16 Uhr

#danke