nmt am 8.10 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 12.09.08 - 10:17 Uhr

bin sooo gesapnnt hoff das klappt nun will das sooooooo gerne!mach aber diesen moant nix kein tempi messen oder so...nene...

Beitrag von mike-marie 12.09.08 - 10:20 Uhr

Ich hab zwar NMT am 7.10 aber ich werde an ZT 8 Operiert also hab ich ne zwangspause.

Beitrag von julijana1412 12.09.08 - 10:22 Uhr

oh ah so schade.....

Beitrag von nely81 12.09.08 - 10:27 Uhr

Ich ja auch wie du weisst und wir fiebern Alle gemeinsam#huepf#huepf

Beitrag von julijana1412 12.09.08 - 10:45 Uhr

oh ja!!!!!grins

Beitrag von teli 12.09.08 - 10:48 Uhr

also wenn alles so ist wie es sein sollte#augen ich auch, genau am 08.10.08 Wie wollen wir Kontakt halten??? und überhaupt nix messen und kontrollieren, einfach mal drauf los #sex ???

Beitrag von julijana1412 12.09.08 - 16:27 Uhr

hallo teli sieh mal du hast post bzw ne anfrage!

Beitrag von miss-blue 12.09.08 - 10:55 Uhr

Hey ich habe am 07.10. NMT, und hoffe natürlich auch, das es diesesmal klappt, habe gestern mal angefangen meine Tempi zu messen... Mal sehen...