Zahnfleischbluten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arwenangel 12.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt seit einigen Tagen immer nachts Zahnfleischbluten. Ich seh das morgens, wenn ich aufstehe.
Geht es auch auch so?
Ich find das voll ekelig.

Sorry, fürs #bla #bla

LG,
Angel mit Bauchmaus 27.SSW

Beitrag von diba 12.09.08 - 10:21 Uhr

huhu,das habe ich auch,wenn ich nicht grade #schwanger bin. versuche mal die zahnpasta meridol. die ist einfach nur klasse und seitdem habe ich keine probleme mehr.


liebe grüsse diana

Beitrag von sisi08 12.09.08 - 10:22 Uhr

von Weleda gibt es eine tolle Zahncreme für empfindliches Zahnfleisch, außerdem ganz weiche Zahnbürste nehmen!