Naht nach Ks

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreadasy 12.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich hätte da mal eine frage an euch,also ich bin 29/6 Woch mit meinem 5 Kind Schwanger,meine letzte beiden Kinder habe ich per KS entbunden und mein Fa hatt mir auch gleich gesagt das ich wieder per KS Entbinden muss weil die alte naht nicht richtig zu gewachsen ist da ist wohl ein loch in meinem bauch :-(

nach ein paar Wochen in der Schwangerschaft hat sich dann noch mein gebärmuttehals verkrümmt :-[
was aber ja eigentlich eh egal ist weil ich ja eh per Ks entbinden muss,so meine eigentliche frage ist die ich habe immer wieder Schmerzen in der Naht und die Naht fängt auch immer wieder an richtig zu brennen da ict richtig Schmerzhaft aber ich weiss nicht ob ich mir sorgen machen muss oder nicht.hatt eine von euch auch sowas oder erfagrung damit??wäre echt super lieb wenn ihr mir antowrten würdet,

Liebe grüße Andrea mit ihren 4 rackern und#ei Angelina

Beitrag von tinalein83 12.09.08 - 10:46 Uhr

Das berichte mal lieber deinem Doc.
Eine Bekannte wurde nun sogar sterilisiert, da sie so viele Kinder per Sectio zur Welt bringen musste. Die Naht hält nachher nicht mehr stand während der SSen.

Ruf da mal lieber an und berichte ihm. Heute ist Freitag.

Alles Liebe Christina 34.SSW

Beitrag von murmel3778 12.09.08 - 10:52 Uhr

Hallo Andrea,

mein erstes Kind kam auch per Kaiserschnitt und so wie es aussieht wird das Zweite wohl auch per Kaiserschnitt kommen.

Als ich wieder schwanger war hat mir gleich mein FA gesagt das ich bei den kleinsten Anzeichen von Schmerzen in der Kaiserschnittnarbe kommen soll.

Ruf einfach mal an und schilder ihm das.

Alles Gute für dich.

Gruß Murmel 38. SSW