Mausgewitz wieder im KH? Wer weiss was von ihr?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nightwitch 12.09.08 - 10:22 Uhr

Hallo,

Ich weiss, Diskussionen um User sind nicht gerne gesehen, bzw auch verboten, aber ich habe bei Mausgewitz ein paar Sachen für meine Maus gekauft.
Leider meldet sie sich nicht bei mir und die Sachen sind auch noch nicht angekommen.
Ich habe gelesen, dass sie anfang des Monats für ein paar Tage im KH war.

Nachdem sie aus Berlin zurück gekommen ist, hatten wir allerdings noch Kontakt.

Weiss jemand mehr über sie?

LG
Sandra

Beitrag von ramona27 12.09.08 - 10:24 Uhr

Huhu,

ich glaub sie hat heute schon gepostet, alles für 1€ war der Thread soweit ich weiß, guck doch mal durch

LG Mona

Beitrag von shiny-tiny-guns 12.09.08 - 10:32 Uhr

guckst du daaaaaaaaaaa:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1664442


:-p

Beitrag von nightwitch 12.09.08 - 10:43 Uhr

Tja, danke...

dann bin ich ja mal gespannt, wann sie sich bei mir meldet.


LG
Sandra

Beitrag von frechesdingnrw 12.09.08 - 14:22 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1664442
Sie hat dich auch schon gesucht;-)