Kleid Gr. 140 für Hochzeit gesucht ... Frage hier richtig?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von missescrownprince 12.09.08 - 10:25 Uhr

Hallo liebe Mitbräute,
ich suche noch für meine Stieftochter ein einfaches weißes Kleid Gr. 140 in Richtung Cargokleid, Etuikleid etc. in weiß/creme/hell irgendwie. Sie ist der Typ Mädchen, das sich Taschenmesser zum Geburtstag wünscht, Fußball kicken geht und alles rosa-pferdchen-mädchen-rüschchen-hafte total peinlich findet.
Wenn jemand noch so ein Kleid besitzt und abgeben möchte - her damit. Ich suche mich gerade bei 3-2-1 etc. tot ... #danke Liebe Grüße! Nicole

@urbia-Team: Darf man so eine Frage hier stellen oder gehört das in den Marktplatz? Nix für ungut....

Beitrag von missescrownprince 12.09.08 - 14:14 Uhr

Hi Julia!
Mensch, das ist aber super nett von Dir!!!! Die KLeider sind wirklich sehr viel besser/schöner/passender als alles, was ich bisher gesehen habe - ich kann doch keine 11-jährige (ist ein bißchen klein geraten#hicks) in so ein Rüschen-15-Lagen-Glitter-Flitter-Flatter-Kleid stecken, die hustet mir was ...
Den 2. link - also das 2. Kleid - finde ich super schön, das könnte es sein! Passt auch vom Preis;-) Ich muss 6 Kinder einkleiden, da kanns halt auch keins für 200 Euro sein (was ich so teilweise gesehen habe#augen).
Nochmals vielen lieben Dank und Dir bzw. Euch ein schönes Wochenende.
P.S. Jaja, klare, auch noch gut formulierte Meinungen von Frauen sind ziemlich flott "männerfeindlich" - ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt ... lass Dich nicht unterkriegen...
#herzlichNicole

Beitrag von jules1971 12.09.08 - 19:09 Uhr

#bitte Immer gerne.
Dir auch ein schönes Wochenende.

Lg,
Julia

P.S.
#danke
;-)