nach lägerer urbiapause

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jenna-sophie 12.09.08 - 10:27 Uhr

Hallo Mädels

nach längerer urbiapause (viel echt schwer die seite nicht aufzumachen ) bin ich jetzt wieder hier .

In dieser entzugszeit hat sich einiges getan ,bin natürlich wieder nicht schwanger geworden und befinde mich jetzt im 21 ÜZ.

Am Dienstag habe ich eine super FÄ aufgesucht und ich muß sagen bin voll begeistert .

Heute war ich zum Bluabnehmen und muß am 29.9 zum ergebnissgespräch .

Weiß nicht wie es dann weiter geht ,kann mir das jemand sagen ?
Se meinte nur von einer Künstlichen Befruchtung wären wir noch weit weit entfernt .

Ein SG wird jetzt auch gemacht und bin ganz schön gespannt was dabei rauskommt .

sorry fürs blabla

Eigentlich wollte ich ja dem Thema Kinderwunsch den rücken kehren aber irgendwie kann ich das nicht ....

lg

Beitrag von jenna-sophie 12.09.08 - 10:29 Uhr

sorry noch falsches forum ;-)

Beitrag von sapiens 12.09.08 - 12:44 Uhr

warum falsches Forum? Ach so, weil du lieber ins Schwangerenforum willst? Ja, das kenne ich ;-)

Auf einen baldigen Wechsel....

Andrea

Beitrag von pipelino 12.09.08 - 11:13 Uhr

Willkommen zurück!#huepf
Wir wollen auf diesen oder nächte Monat die Pille absetzten.
Hat man schon mal eine Schilddrüse untersucht? #kratz
Ich habe eine Unterfunktion und bin deshalb in Behandlung. Wenn ich sie nicht behandeln würde, ist es schwer bis unmöglich schwanger zu werden. Vielleicht testen sie dein Blut auch daruf und die Anwort eures langen Wartens kommt ganz schnell!
Drück auch die daumen!#klee