Wann kommen meine Tage nach einer FG?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von joanna251180 12.09.08 - 10:34 Uhr

Guten Morgrn,
ich hatte vor 2 Wochen eine FG in8 Woche ohne AS,ich habe keine Blutungen mehr,wann kann ich mit meiner Periode rechnen?wie lange dauert das bie sich wieder alles eingespielt hat??

Beitrag von flocke26 12.09.08 - 10:40 Uhr

Hey Joanna!
Laß dich erstmal fest drücken#liebdrueck!
Tut mir echt leid mit deiner Fg!

Also man sagt,das es so 4-6 Wochen dauern kann bis die Mens kommt,weil der ES viel später stattfindet!Ich habe 41 Tage auf meine Mens gewartet und es war echt Nervenaufreibend!

LG Anke mit einem#stern

Beitrag von momo3103 12.09.08 - 10:53 Uhr

hallo,

das ist sehr unterschiedlich, von Frau zu Frau. Das kann dir keiner sagen, du musst leider einfach warten...

nach meiner FG in der 10. ssw mit AS hab ich meine mens nach 40 Tagen bekommen.
nach meiner FG in der 6. ssw ohne AS zum Glück schon nach 31 Tagen. (ES am 16. ZT).

man sagt so 4-6 Wochen kann es dauern bis sie da ist, bzw. alles in dem Rahmen ist völlig normal.

lg momo.

Beitrag von unicorn1984 13.09.08 - 08:49 Uhr

FG vor 2 Jahren in SSW 8 ohne AS

nach 44 Tagen bekam ich meine Mens, danach wäre es ein normaler 35 Tage zyklus geworden aber da hat sich Kira Sophie schon breit in mir gemacht :D

Es kann schnell sein bis sich alles wieder einpendelt.