Wehenlagebericht......?? Septembies ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saar84 12.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo Mädels,

na wie siehst aus???
Wehen??

Ich immer noch keine ..... ich hoffe bei Euch siehts besser aus...


GlG Kathrin und Enya

Beitrag von 79sunshine 12.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo Kathrin!

Ich hab auch noch keine Wehen!
Ich warte weiter ;-)

LG sunshine

Beitrag von dee143 12.09.08 - 10:43 Uhr

Wehen ja - aber viel zu schwach. Mal sehen, was der Arzt gleich sagt.
Langsam nervt die Warterei...

Die Nelkenöltampons, die die Hebi empfohlen hat, verstärken die vorhandenen Wehchen auch nicht :-(

*wartwartwart*

LG

Dee (ET-5)
http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von pebbles82 12.09.08 - 10:51 Uhr

Wehen ja!
Wehen, die für ne Geburt ausreichen - nein!:-(

Ich mag nimmer!

Meine Schwägerin hätte am 20. September ET gehabt und schon 18 Tage vorher entbunden.

Und ich? Ich warte auf den Bauchbewohner, der schon 3900g und ne Kopfumfang von 35 cm haben soll....

LG pebbles82 (ET-13)