Mein ZB-was denkt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von utina63 12.09.08 - 10:40 Uhr

Was meint Ihr wann der ES war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326943&user_id=806445

LG
Utina

Beitrag von sesa26 12.09.08 - 10:51 Uhr

Wenn dein Wert am ZT 15 zu hoch ist, weil du später gemessen hast, könnte er gestern oder vorgestern gewesen sein. Wenn das nicht der Fall ist, hast du wohl noch keinen gehabt.

Beitrag von jessn 12.09.08 - 10:53 Uhr

also ich hab leider überhaupt keine ahnung von diesen zyklusblättern, ich fang gerade erst damit an. aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie so ein blatt im "guten" zustand aussehen muss zwecks ES? wann ist dann die beste zeit für die bienchen (ich weiß das zeitlich ungefähr, aber ich weiß nicht, wie man das von so einem blatt abliest). Ich danke euch für die Antworten!

Beitrag von nely81 12.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo Utina

Ich denke wenn du deine temp am 15 tag etwas runter setzt zeigt er dir den ES an

Ich denke auch das du ihn so ca 16. 17. Tag rum hattest also deine Bienchen sitzen gut