UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani.m. 12.09.08 - 10:43 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ab heute bin ich auch ein UHU! Dabei habe ich doch gerade erst den Test gemacht #kratz Wie die Zeit vergeht!

Einerseits freu ich mich ja total, hier bald weibliche "Unterstützung" zu haben, andererseits überlege ich immer wieder, was bis dahin noch gemacht werden muss und das alles in so kurzer Zeit!

Geht es euch genauso?

Beitrag von eces200209 12.09.08 - 10:46 Uhr

was heisst uhu?#kratz

Beitrag von deposy 12.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo,

bin auch seit 4 Tagen ein UHU und kann es nicht glauben #huepf

Hab eigentlich schon alles erledigt (Kizi, Klamotten usw.), haben auch viel geschenkt bekommen.

Ich überlege nur immer was ich noch mit meinem Mann machen könnte, jetzt wo wir noch "alleine" sind, Urlaub usw. ??:-p

Die Freude auf unsere Maus wird von Tag zu tag größer, juhuuuuu

Lg deposy 27.SSW