viiiiiieren....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina 12.09.08 - 10:47 Uhr

War heute beim FA, 5+4, alles okay, Herz hat schon geschlagen. Waren im 5 ÜZ zum 2. Kind , ohne Tempi, nur MS beobachtet und es war der Monat mit den wenigsten Bienchen ;-)
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Viel Glück Euch allen und lg
nina + jonathan 23 mon + #ei 5+4

Beitrag von jenny21313 12.09.08 - 10:49 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch,und eine wunderschöne kugelzeit#huepf
liebe grüße:jenny:-)#liebdrueck

Beitrag von nely81 12.09.08 - 10:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir #klee#klee#klee

Ich bedien mich gleich mal und wir hoffen mal dass es bald klappt#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg melanie

Beitrag von .flower. 12.09.08 - 11:12 Uhr

Hallo,

auch von mir #herzlich en Glückwunsch.
Und bedienen möchte ich mich natürlich auch #mampf#mampf#mampf ;-)

LG

Beitrag von jamey 12.09.08 - 11:14 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch!!!! darf ich mal indiskret fragen wann du in etwa deinen eisprung hattest? war auch bei 5+4 beim arzt, war aber kein herzschlag zu sehen, bin leicht nervös....

würde mich über deine antwort freuen!

Beitrag von nina 12.09.08 - 11:48 Uhr

wenn ich vom meiner letzten periode ausgehen, wäre ich 6+3, aber ich hatte immer einen längeren zyklus und habe dieses mal auch den es gespürt, bzw. den mittelschmerz. Also habe ich dann des vermutl. ES als 1+6 genommen und bin so heute bei 5+4.
Meine FA meinte, da kommt gut hin, genau per US ermittelt wird es in 14 Tagen.
Also kann es durchaus sein, dass sich dein ES verschoben hat und du noch garnicht so weit bist.
hoffe, ich konnte dich leicht beruhigen...war aber auch angenehm überrascht, dass das herz schon schlägt. hatte nicht mit gerechnet und habe auch gelesen, dass es wohl auch auf das us gerät ankommt.
lg nina