Was habt ihr für Hochstühle?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mischutka 12.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo liebe Mamis,

ich suche einen tollen ( aber auch nicht zu teuren ) Hochstuhl für meine Maus.

Anastacia ist jetzt 6 Monate und bekommt Mittags ihr Gläschchen. So, jetzt brauchen wir eine Gelegenheit zum sitzen, da sie auf dem schoß nicht sitzen möchte, für den Hochstuhl von ihrem Bruder ist sie zu klein ( sie kann noch nicht sitzen, und wir haben einen Stuhl aus Holz, sprich die Lehne kann man nicht verstellen)

Ich habe einen tollen Stuhl von Peg-Perego für 90 euro in Geschäft gesehen, der gefällt mir, aber ist der gut?

Was habt ihr für Stühle??

Danke euch ganz lieb für die Antworten,
und sorry wenn ich mich nicht gleich melde mit "danke" sagen, habe noch viel zu tun.
also DANKE voraus#danke

LG
Vicky

Beitrag von jessy86422 12.09.08 - 10:56 Uhr

hi

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000SK325C/billigerde-21/ref=nosim

LG

Beitrag von katjafloh 12.09.08 - 11:05 Uhr

Wir haben den hier von Geuther.

http://www.geuther.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1330&Itemid=1552

LG Katja

Beitrag von bambela86 12.09.08 - 11:12 Uhr

Chicco Happy Snack

prima ab 4. Monat geeignet
hat 5 Punkt Gurt-System
3 verschiedene Sitzpositionen
abnehmbarer Tisch

ich würde ihn immer wieder kaufen. Kostet übrigens 60 Euro ;-)

Beitrag von zuckerpuffel 12.09.08 - 11:14 Uhr

Wir haben den Prima Pappa Diner von Peg Perego. Den haben wir ganz günstig bei mytoys gefunden. Er ist einfach super!

Beitrag von misspresley 12.09.08 - 12:12 Uhr

wir haben den stokke trip trap mit sitzverkleinerer und sind sehr zufrieden.
klar ist der teuer, aber mir ist wichtig dass der stuhl auch lange hält.
alternativ hätte ich den herlag tip top genommen. der hat in tests auch nach dem trip trap am besten abgeschnitten und ist ziemlich günstig.

Beitrag von sanny0606 12.09.08 - 12:25 Uhr

Huhu!

Ich hab auch den Prima Papa von Peg Perego und würde ihn immer wieder kaufen.
Nelly saß/ lag da schon drin , da konnte sie noch nicht richtig sitzen . Zum ersten Füttern mit Brei SUPER!!!

LG Sanny0606

Beitrag von mimi1410 12.09.08 - 13:20 Uhr

Hallo Vicky,

sitzt denn deine Kleine schon richtig gut?
Ich hab meine beiden Großen immer in die Babywippe zum Essen reingelegt - die waren mit 6 Monaten noch nicht so weit, dass sie länger hätten sitzen können.
Später bekamen beide den TrippTrapp von Stokke, da sitzen sie immer noch drauf (jetzt fast 6 und 3)

Liebe Grüße Mimi

Beitrag von mischutka 12.09.08 - 16:06 Uhr

Hallo Mädels,
danke für eure Antworten.

da meine Maus noch nicht sitzen kann, habe ich mir den Peg Perego Hochstuhl gekauft und probiere ihn dann später aus :-)

Danke
LG
Vicky