Neue Bauchi-Bilder!!34.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuelauttke 12.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo,liebe Oktobis!!Habe grad neue bilder gemacht von meinem bauchi wer gugen mag!?ich hab ab heute noch 44 tage bis ET aber sie kommt laut FA früher weil sie schon sehr noch unten drückt!!hab auch schon ab und zu leicht wehen!!mein kreuz tut auch höllich weh und die beine sind schwer wie BLEI :-[#heul!!naja aber sonnst geht es uns so weit gut und euch??lg manuela+#baby Carry-LI 34.ssw#herzlich#liebdrueck

Beitrag von princss 12.09.08 - 11:03 Uhr

Hallo manuela,

Mensch,wo will denn dein Bauch noch hin wachsen;-)

Na,dann wirst du froh,wenn wenn die kleine etwas früher kommt:-)

Wünsche Dir noch eine schöne Rest-SS

LG Nicole13.SSW

Beitrag von manuelauttke 12.09.08 - 11:08 Uhr

ja ich hoffe sie kommt echt früher weil ich kann echt nicht mehr!!ja wo er hin will keine anhnung bin aber noch gespannt die letzten tage hoffe er macht nun stop!!;-):-)!!dir auch noch weiter ne schöne Kugelzeit!!LG manuela die dir die daumen drückt!!#herzlich#liebdrueck#pro

Beitrag von 2002zwergi 12.09.08 - 11:20 Uhr

Hallo!

Du hast ja einen tollen Bauch.
Ich habe schon Umfang 113cm aber so Kugelig wie deiner sieht meiner gar nicht aus#kratz
bin aber erst ab morgen in der 31.SSW.

Ich wünsch dir noch restliche schöne SS Tage.

LG Petra

Beitrag von biene_1980 12.09.08 - 11:34 Uhr

echt schöne Kugel

Beitrag von babybauchabguss 12.09.08 - 12:57 Uhr

Das nenne ich eine schöne Kugel.