NMT+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockbar 12.09.08 - 11:02 Uhr

ich werd noch bekloppt,
bin fünf tage drüber und es tut sich nichts. hab am mittwoch mit facelle (25er) negativ getestet.
was meint ihr, hab ich noch ne chance auf nen positiven test? eigentlich hätte der 25er ja schon anschlagen müssen, oder?
lg und alllen schonmal ein schönes wochenende!
#blume

Beitrag von princss 12.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo,

Bist du dir sicher,das du fünf Tage über NMT bist??

Wenn nicht,dann kann das der Grund sein......

LG Nicole13.SSW

Beitrag von rockbar 12.09.08 - 11:14 Uhr

naja, ich habe sonst immer einen 28-tage-bilderbuch-zyklus, deswegen gehe ich einfach mal davon aus.
allerdings führe ich kein ZB oder so.

Beitrag von sarah.hirsch 12.09.08 - 11:15 Uhr

hi
hatte gestern NMT und heute morgen auch mit dem getestet und auch negativ!
Bissher tut sich auch noch nix!
naja hoffen tue ich eigentlich nicht mehr!

schönes we!
LG Sarah