Zb super aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 12.09.08 - 11:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322849&user_id=639462
schaut mal aber wir sind vorhin nach Hause und ich hatte etwas Blut am Toi Papier das hat sich wohl erldedigt oder?
lg

Beitrag von alinasmama2005 12.09.08 - 11:05 Uhr

Nicht unbedingt...

Schonmal getestet?

Beitrag von reneundsandra 12.09.08 - 11:06 Uhr

neeee möchte warten weil ich vor 2 Monaten die mens erst bei nmt+5 bekomm hab.
lg

Beitrag von alinasmama2005 12.09.08 - 11:08 Uhr

Hm, Tempi 18 Tage in HL heißt eigentlich dass eine SS sehr wahrscheinlich ist...

Beitrag von reneundsandra 12.09.08 - 11:09 Uhr

na mal schaun ich hoffe ja noch drückt mir bitte alle die daumen das es nich mehr wird
lg

Beitrag von alinasmama2005 12.09.08 - 11:11 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag von princss 12.09.08 - 11:05 Uhr

Hallo,


Hast du schon getestest??

LG Nicole13.SSW

Beitrag von isl79 12.09.08 - 11:06 Uhr

Hallo,

hast Du schon getestet???

Beitrag von mama281979 12.09.08 - 11:06 Uhr

Wieso??? Tempi ist doch schön weit oben???

Hast du schon mal getestet??? Es kann ja während der ersten Monate zu SB kommen....

LG Martina

Beitrag von reneundsandra 12.09.08 - 11:08 Uhr

naja weil ich was am toi papier hab und auch so hab ich heut hitze wallungen werd erstmal schaun was jetzt passiert
wenn es nich mehr wird werd ich Montag testen danke

Beitrag von mama281979 12.09.08 - 11:09 Uhr

Das würde ich im Leben nicht aushalten...

Die Hitzewallungen kenn ich, hatte ich damals auch und ich dachte damals, ich werde krank, Grippe oder so...

Naja, die Grippe wird nächste Wo 7....

Aber ich drück dir gaaaanz feste die Daumen.....