Eisprung... wo ist er denn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gedankendreher 12.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Eisprungfrage, mal wieder.
Es geht auf und ab in meinem ZB.
Heute habe ich dann extrem spinnbaren ZS, leichten Mittelschmerz. Könnte es sein, dass der Eisprung heute oder morgen ist und meint Ihr, es reicht noch, wenn ich schnell ein Bienchen setze heute Abend? Bin 12 Stunden arbeiten #klatsch

Danke danke und viele liebe Grüße, Alexx**

Beitrag von gedankendreher 12.09.08 - 11:07 Uhr

Äh, ja. Hier noch das ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329916&user_id=811607

Beitrag von princss 12.09.08 - 11:09 Uhr

Hallo Alex,

Warte mal ab,was deine Tempi morgen macht,aber #sex schadet nicht;-)

LG Nicole 13.SSW