gewicht des babys 26+4?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vale1785 12.09.08 - 11:10 Uhr

wollt mal fragen was euer kleiner krümmel in der ssw wog!? war am dienstag beim fa und sie meinte der kleine wiegt 900gramm ist das wenig?

Beitrag von lotosblume 12.09.08 - 11:11 Uhr

unerer war bei 26+4 33cm und 950 gr - die FA meinte es sein ein Zarter

Beitrag von gsd77 12.09.08 - 11:15 Uhr

Hallo,
mein Krümelchen wog in der 24.SSW 700 Gramm und in der 28.SSW 1300 Gramm!
Aber so ganz genau können sie das Gewicht ja nie berechnen ist ja immer nur eine Schätzung! Mach Dir keine Sorgen...

Alles Liebe!

Beitrag von vale1785 12.09.08 - 11:19 Uhr

dann bin ich ja beruhigt! weil jeder frägt ob das viel oder wenig ist! aber ich denke das ich auch kein riesen baby bekommen werden bin ja selbst nicht so groß und mein mann ist normal!

Beitrag von gsd77 12.09.08 - 11:36 Uhr

Guck mal hier, da stehen die SSW incl Gewicht von/bis!
Die Spanne ist enorm!

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Bitteschön!
LG

Beitrag von amanda82 12.09.08 - 12:05 Uhr

Huhu!

Ich denke, dass ist ok ...
Schau mal hier ...
http://www.sonoace.de/tl/table.html

LG Mandy

Beitrag von sumavo 12.09.08 - 13:20 Uhr

Beim Feinultraschall 24+3 geschätzt 700g und eine Woche später bei meiner Ärztin geschätzt1100 g ;-)

Die Maße selbst haben sich nicht so sehr geändert und das Gewicht "schätzt" das Ultraschallgerät, von daher kann es nach oben und unten bis zu 30 % Abweichungen geben, die Schätzung kann man also eigentlich nicht ernst nehmen

LG Suma