gewicht des babys 26+4?

wollt mal fragen was euer kleiner krümmel in der ssw wog!? war am dienstag beim fa und sie meinte der kleine wiegt 900gramm ist das wenig?

1

unerer war bei 26+4 33cm und 950 gr - die FA meinte es sein ein Zarter

2

Hallo,
mein Krümelchen wog in der 24.SSW 700 Gramm und in der 28.SSW 1300 Gramm!
Aber so ganz genau können sie das Gewicht ja nie berechnen ist ja immer nur eine Schätzung! Mach Dir keine Sorgen...

Alles Liebe!

3

dann bin ich ja beruhigt! weil jeder frägt ob das viel oder wenig ist! aber ich denke das ich auch kein riesen baby bekommen werden bin ja selbst nicht so groß und mein mann ist normal!

4

Guck mal hier, da stehen die SSW incl Gewicht von/bis!
Die Spanne ist enorm!

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Bitteschön!
LG

5

Huhu!

Ich denke, dass ist ok ...
Schau mal hier ...
http://www.sonoace.de/tl/table.html

LG Mandy

6

Beim Feinultraschall 24+3 geschätzt 700g und eine Woche später bei meiner Ärztin geschätzt1100 g ;-)

Die Maße selbst haben sich nicht so sehr geändert und das Gewicht "schätzt" das Ultraschallgerät, von daher kann es nach oben und unten bis zu 30 % Abweichungen geben, die Schätzung kann man also eigentlich nicht ernst nehmen

LG Suma