hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlyprinces 12.09.08 - 11:11 Uhr

Wollte mich ab heute eigentlich nur in eurem Forum anmelden....bin noch gaaaanz früh in der ss!!!!!vieleicht erst 4 woche,mn sieht kaum was!hoffe es wird alles gut!:-D

Beitrag von lexa8102 12.09.08 - 11:25 Uhr

Na dann #herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle und möglichst beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich dir.

#fest #fest

Vg Lexa

Beitrag von schnukki84 12.09.08 - 12:14 Uhr

na denn mal herzlichen Glückwunsch.
Auch wenn ich mich aus diesem Forum bald verabschieden werde.

Aber über PN kannst mich gern weiterhin anschreiben :-)

LG
Nici mit Anna-Lucia ET -4 Tage