Nächste Woche FA-Termin -- was wird gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von putput 12.09.08 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich hab in 5 Tagen den nächsten FA-Termin und bin dann Ende der 25. SSW. Wann kommt denn das CTG? Ich kanns kaum noch abwarten, die Kleine mal zu hören.

LG putput + babygirl 25. SSW

Beitrag von denise83 12.09.08 - 11:24 Uhr

Hallo,

bei mir wurde das erste CTG in der 28. Woche gemacht.

LG Denise

Beitrag von paula83 12.09.08 - 11:25 Uhr

Hallo bei mir ging es letzte Woche los mit dem CTG und da war ich (32+2) aber die Frauenärzte händeln das alle unterschiedlich aber eigentlich so ab 30+ SSW.

LG Steffi (33+2)

Beitrag von capri 12.09.08 - 11:26 Uhr

Hallo Putput,

bei mir wurde das erste mal in der 30 ssw ctg gemacht. Aber das handhabt ja jeder Arzt anders. In der 25 ssw wurde bei mir nur die übliche VU gemacht (Urin, RR, Gewicht, Bauchabtasten).

LG Capri#sonne

39 ssw #schwitz