Mutterbänder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny6606 12.09.08 - 11:12 Uhr

Hi, hab seit gestern schon wieder mit mein Mutterbändern zu tun ein stechen am meisten und ziehen nur ab und zu, kann mir vielleicht jemand was empfehlen wie man es etwas lindern kann das es nicht mehr so extrem ist?

Lg Jenny + Baby #ei 17.Woche

Beitrag von eces200209 12.09.08 - 11:14 Uhr

hi.. hat du mein posting mit dem bauchweh gelesen? ich überlege ob das vielleicht bei mir auch die m utterbänder sind.. hast du es mit magnesium probiert? soll helfen..

Beitrag von jenny6606 12.09.08 - 11:15 Uhr

Hi, nein hab ich noch nicht gelesen, ich nehm aber jeden tag meine Magnesium Tabletten, also kann es schon mal daran nicht liegen.

Beitrag von feuerwehrfrau.2 12.09.08 - 11:23 Uhr

Ja das problehm kenne ich das hat etwas mit magnesium zu tun bin deswegen auch zu meiner gyn gegangen die lachte und sagte das ich von Biolecktra Magnesium nehmen soll und ich muss sagen das es echt gut ist und es schmeckt auch nicht schlecht ich nehme es pur.

Marika