Gestern bei der Hebi wegen BEL..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seeli1981 12.09.08 - 11:13 Uhr

Huhu...

Also gestern war ich bei meiner Hebi...und sie hat mich gemoxt...damit sich dat Würmsche mal wieder zurück dreht..

Sie meinte, dass wir es dreimal versuchen...wenn es dann nicht geklappt hat, klappt es auch nicht..also jedenfalls nicht durch moxen...

Naja...gestern war die Maus davon relativ unbeeindruckt...obwohl sie schon danach ganz schön ihre Bude aufgeräumt hat...aber nix mit drehen...

Naja...muss jetzt Montag wieder hin....und wenn ich nicht so viel online bin..bin ich in der Indischen Brücke...#ole

Lg
Stephi

Beitrag von lexa8102 12.09.08 - 11:21 Uhr

Hallo,

ich hoffe für euch, dass die Maus sich noch dreht...

Was bedeutet Moxen?

Danke und vg Lexa

Beitrag von seeli1981 12.09.08 - 11:26 Uhr


ALSO...
du musst dich in die Vierfüßlerstand begeben...und deinen Kopf auf deine Hände legen...so das dein Po höher ist....

Dann hält dir die Hebi eine glühende "Zigarre" an den kleinen Zeh...links und rechts im wechsel...

Da ist wohl ein Wärmepunkt..der auch beim Baby angkommt....durch diesen Reflex, soll es sich wohl wieder drehen...

Lg
Stephi..

Beitrag von lexa8102 12.09.08 - 13:43 Uhr

Hallo Stephi,

na dann hoffe ich für dich, dass es klappt...

Danke für die Info.

Vg Lexa

Beitrag von schaefchen08 12.09.08 - 11:40 Uhr

hallöchen,

wir teilen das gleiche schicksal ;-). meine hebi kommt morgen zum moxen. hätte zwar noche ein wenig zeit, aber langsam wird es schon ein bisschen unangenehm. die kleine maus scheint sich richtig in meine rechte rippe verliebt zu haben. #herzlich sie weicht ihr kein stückchen von der seite :-)

naja, bin mal gespannt obs was bringt....#gruebel

die indische brücke versuche ich auch immer zwischen durch mal, ist aber gar nicht mein ding #aerger.

drück dir die daumen das es klappt. #klee
kannst ja mal berichten wie das thema ausging.

lg schäfchen (die die sache langsam sehr locker sieht #cool) + mucki (die gleich mamas rippe gebrochen hat)