Nervös - geht Euch das auch manchmal so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pha77 12.09.08 - 11:14 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt Ende der 33. Woche #schwanger und bekomme seit ein paar Tagen immer mal wieder so leichte Nervöse "Anfälle" mit Kribbeln im Bauch und innerer Unruhe! #schwitz Zudem habe ich gestern Abend so ein Ziehen im Unterleib gehabt,m als käme meine Mens - kennt das einer von euch?

pha - die sicher ist, der Kleinen wird vor der 40. Woche langweilig da drin #gruebel

Beitrag von kogge 12.09.08 - 11:16 Uhr

ich kenne das. bin auch manchmal ohne erkennbaren grund nervös bzw hab ein unruhiges kribbeln im magen (fast wie vor ner prüfung). versteh ich auch nicht so ganz. ich glaub, ich muss mir mal entspannungsübungen suchen :-)

Beitrag von das-rehlein 12.09.08 - 11:36 Uhr

hallo, ja mir gehts heute so! bin schon den ganzen morgen total unruhig! weiß auch nicht, manchmal denke ich überhaupt nicht an die geburt oder an die zeit danach...aber an manchen tagen wie heute bin ich sooo aufgeregt!
bin heute mitte 34.ssw! oh gott#schwitz bisl bammel hab ich wirklich!

achso und das ziehen hab ich auch-gebärmutter wächst halt jetzt noch sehr stark!

lg caro 34.ssw