Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelrocker 12.09.08 - 11:15 Uhr

Das ist mein aller erstes Zyklusblatt und haben auch erst nach dem 19 august, nach dem die Tage vorbei waren zum basteln begonnen.

Hier mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329408&user_id=816257

Gestern hatte ich ne ganz ganz leichte Schmierblutung! Hat das was zu bedeuten? Heut is zB nix gewesen! (daweil halt)

Ich weiss das die Wahrscheinlichkeit, beim allerersten zyklus schwanger zu werden sehr gering ist! Ich frag nur damit ich mich einfach besser auskenn! Dann tu ich mir beim 2ten ZB leichter! *g*

lg, windelrocker

Beitrag von nely81 12.09.08 - 11:24 Uhr

Ich denke die leichte sb hat nichts zu Bedeuten

Deine Kurve sieht sehr gut aus und deine Bienchen sitzen natürlich auch an der richtigen Stelle ;-)

Ich wünsch dir viel Glück

Beitrag von windelrocker 12.09.08 - 11:26 Uhr

Vielen lieben Dank für die rasche Antwort!

Ich erhoff mir aber noch nix eben weil ich "grad" erst die pille abgesetzt hab! Und viele meinen ja ... "Einen Monat nach absetzen is soooo unwahrscheinlich"

Diesen Zyklus seh ich erst mal als "Übung" damit ich mich da auskenn! *g*

Beitrag von violi69 12.09.08 - 12:01 Uhr

hui.. naja beim 1 zyklus... gibt es nicht nur.... die chance auch schwanger zu werden... vorallem aber... stellt der körper sich um...
nichtz wird mehr sein wie vorher...(mit pille?? oder spirale??) und evtl kann es ein das du jetz schon deine mens kriegst.. war bei mir auch den 1zyklus.. nach 25 tagen war der vorbei..heute sind die zyklen 33 tage lang bei mir... also das kann dann auch die zw. SB sein... evtl weiss dein körper grad selber nicht was er tut...

hhi KANN natürlich auch sein das du schwangrr bist..... hoffe dan sehr das alles gut geht ..leider hört man ja oft das im 1+2 zyklus auch schneller was abgeht..weil dr körper sich hormonell noch nicht eingependelt hat


ausnahmen bestätigen IMMER die regel :-D
lg viv

Beitrag von windelrocker 12.09.08 - 19:37 Uhr

dass man beim ersten zyklus schwanger werden kann weiss ich ja .... hab nur gehört dass eher unwahrscheinlich is!

nochmal hatte ich auf jedenfall heut keine!

schau ma morgen mal weiter wie es da aussieht auch der tempi wegen