Jungenname mit "N" ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von angel-eyes24 12.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo!

Wir erwarten im Februar einen Jungen #huepf

Da wir Doppelnamen schön finden und unsere anderen Kinder auch einen haben suchen wir den 2.namen für unseren Krümel.
Dieser sollte mit "N" anfangen.
Und am liebsten sind uns nordische oder altdeutsche Namen.
Habe schon einige Seiten im Netz durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Habt ihr vielleicht eine Idee?

#danke
angel-eyes

Beitrag von anna81 12.09.08 - 11:30 Uhr

Hi,

wie wären:

-Norik
-Noah
-Noris
-Nathan (ael)
-Nariel


LGAnna

Beitrag von joulins 12.09.08 - 11:45 Uhr

Hallo!

Wie wäre es mit Nils?

Niklas?

Ich kannte mal einen "Nevico" - Das heißt "ich schneie" auf Italienisch. Die Eltern haben mit zusammen Romanistik studiert, und ihren Sohn so genannt, weil er gezeugt wurde, als es das erste Mal geschneit hat. :-)

Gruß von Joulins

Beitrag von 17051976 12.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo,

Niclas o. Niklas
Nils
Norman
Noel
Nico


Lg ISa

Beitrag von arienne41 12.09.08 - 15:57 Uhr

Hallo

Norbert :-).

Beitrag von verena.heiko 12.09.08 - 16:08 Uhr

Hey hier ein paar Vorschläge...


Nathanael
Nico
Nori
Niclas
Nils

Lg Verena

Beitrag von 71292 12.09.08 - 19:22 Uhr

nemo ;-)

Beitrag von yps86 12.09.08 - 22:08 Uhr

Nils oder Noah....