Prof. Bauchfotos *freu* (eigentl. sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower.1976 12.09.08 - 11:25 Uhr

Hallo!

Ich muss einfach mal meine Freude loswerden...
Vorhin habe ich mein Album mit den professionellen Bauchfotos abgeholt. Die sind so schön geworden #freu
Eins habe ich mal abfotografiert (daher schlechte Qualität) und in die VK gesetzt. Es sind schönere und "außergewöhnlichere" Bilder dabei, die ich aber nicht unbedingt im Internet veröffentlichen würde ;-)
Ich bin so froh, dass ich die Bilder habe machen lassen. Es ist eine tolle Erinnerung an die Schwangerschaft!

LG Silvia (35.SSW)

Beitrag von gisele 12.09.08 - 11:31 Uhr

hallo silvia!!
sieht gut aus;-)
ich bin froh mich momentan nicht auf bildern zu sehen#schock,erst nach der geburt wieder:-p
lieben gruss,nadine

Beitrag von isabel74 12.09.08 - 11:42 Uhr

wow, sieht klasse aus. werde bei dieser ss (wenn alles gut geht) auch bauchbilder machen lassen.

lieben gruss aus spanien

isabel +#ei 10 + 6

Beitrag von hurricane81 12.09.08 - 11:50 Uhr

Hey - das sieht ja Klasse aus - mal sehen ob ich sowas auch machen lasse :-)

hurricane und der Zwuck 17+6

Beitrag von annelie.77 12.09.08 - 12:14 Uhr

Hallo!

Super schön, das steigert meine Vorfreude auf meine eigenen Bilder gleich noch mehr, muss mich aber noch bis zum 22. gedulden :-(

LG

Anne

Beitrag von babybauchabguss 12.09.08 - 12:55 Uhr

Sieht richtig schön aus. So verträumt und glücklich eine richtig tolle Erinnerung.

Beitrag von sommer83 12.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo Silvia,
schönes Foto! :-)
Ich kann meine auch nächste Woche abholen, und freu mich schon sehr sie auch meinem Mann zu zeigen #huepf
liebe Grüße
Daniela (39SSW)