Hallo,ihr lieben..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee09 12.09.08 - 11:32 Uhr

Ich glaubs ja kaum selber, #huepf Aber ich hab auch mal was positives zu erzählen.. #schein Habe doch tatsächlich das Traumhochbett für meine kleine Tochter #sonne für 160 Euro mit allem drum und dran bekommen statt 350 Euro.. #huepf bin total happy,weil ich es eigntlich schon abgeschrieben hatte,wegen zu teuer...

Liebe Grüsse Fee die gerade vor freude Purzelbäume schlagen könnte..

Beitrag von potszaubermaus 12.09.08 - 11:42 Uhr

Haste denn auch ein Foto davon ? Ich würd das ja gern mal sehen....

Beitrag von fee09 12.09.08 - 11:48 Uhr

Noch nicht müssen es noch abholen..vielleicht haste es aber auch schon gesehen?! und zwar ist das vom Dänischen Bettenlager ein Holzbett in weiss lackiert so das aber noch das Holz durchschimmert mit Rutsche dran..das haben die jetzt aus dem Sortiment geschmissen..so wie es aufgebaut ist (dauert aber noch)schick ich dir per PN ein Foto

Beitrag von potszaubermaus 12.09.08 - 11:59 Uhr

klar, das hab ich auch schon gesehen. Ist ja prima, dass die es im Ausverkauf reduziert haben !!!
So grundsätzlich fand ich das auch schön, hätte es in einer anderen Farbe sicherlich auch gekauft.

Gute Wahl...und dann noch ordentlich was gespart :-)...

Beitrag von fee09 12.09.08 - 12:00 Uhr

Magst kein weiss?? oder wegen dem rosa?? wir haben es ohne Prinzessinen Zelt bestellt,wollen mit Josi selber was basteln