Hallo!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taifoon 12.09.08 - 11:33 Uhr

Hi an alle Urbianerinnen!

War bis jetzt eigentlich nur einen stille Mitleserin und habe nun beschlossen mich doch mal unter euch zu mischen.
Mein Freund und ich wünschen uns seit einem Jahr ca. auch ein Baby! Das leider bis jetzt noch nicht geklappt hat.
Nun ist es von der Zeit wieder so weit und habe vorraussichtlich am 15. meinen ES. Fahre morgen mit meinen Schatz in Urlaub und hoffe, daß es vielleicht dieses Mal klappt#schwitz. Man hört ja so, daß wenn man ausgespannt und etwas locker an die Sache rangeht, es vielleicht dann klappen könnte. Also haltet mir ganz fest die Daumen.

Beitrag von dani0808 12.09.08 - 11:36 Uhr

#herzlichlich willkommen!

Beitrag von sandra_1979 12.09.08 - 11:40 Uhr

hallo taifoon,

bei unserer tochter hat es damals auch 12 ÜZ gedauert, bis es geklappt hat. und gerade dann, als wir eigentlich gerade nicht damit gerechnet haben, weil wir im totalen umzugsstress waren, und eben einfach nur geherzelt haben, wenn wir es wollten, und nicht, weil wir es wegen dem ES "mussten" ;-)

und siehe da, gerade dann hats geklappt! :-D

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es diesmal klappt, und versuche einfach etwas abzuschalten. schaden kann das ja wohl kaum ;-)

lg,
Sandra

Beitrag von violi69 12.09.08 - 11:44 Uhr

hey erstmal viel #glück das es bald klappt....

aber ... mach dich nicht so verrückt... enn du vorher schon denkst es könnte im urlaub klappen wegen der entspannung... dann bist du doch garnicht mehr ENTSPANNT :-D oder nicht??!!


macht es .. wie wir...und viel bei denen es dann klappt....


herzelt weil ihr es WOLLT nicht weil ihr es MÜSST un dann klappt das schon ... ansonsten gebe ich

allen einen tip...
geniesst doch eure zeit ma zu ZWEIT!!!
kann nachher schneller vorbei sein als geahnt muahahah :-D

lg viv

Beitrag von taifoon 12.09.08 - 11:49 Uhr

#herzlichen Dank an euch!

Du hast ja Recht, aber das mit dem "abschalten" ist gar nicht so einfach!
Ich bzw. wir werden unser Bestes geben.
Bis bald!:-)

Beitrag von tina73... 12.09.08 - 11:51 Uhr

Hallo bei mir wars auch so haben geübt und geübt.Hatte dann ne FG.
Dann 3 Monate später warn wir im Urlaub in Berlin.
Da hab ich mal nicht an SS gedacht und nur den Urlaub genossen.Und wassoll ich sagen ich bin in der entspannten Atmosphäre schwanger geworden.
Heute ist unser Sohn 5 und unser ganzes Glück.
Alles liebe dir.;-)