C&A Shop...super schnell!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aria.mae 12.09.08 - 11:35 Uhr

Hallo

ich habe gestern durch Zufall hier die Postings zum neuen C&A Shop gelesen#danke.

Habe dann gestern Abend in Ruhe durch geschaut und auch bestellt und was soll ich sagen vorhin kam eine Mail, dass meine Sachen, dass Logistik Zentrum verlassen haben inkl. Sendungsverfolgung#huepf#huepf#huepf

Also das geht ja echt fix da#ole

Liebe Grüße Aria

Beitrag von camelita 12.09.08 - 11:36 Uhr

Ja hab schon gehört das es fix geht, aber wenn ich ehrlich sein soll... gefallen tut mir da nix :-(

hatte irgendwie mehr erwartet

naja

Beitrag von putzi9a 12.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo,mir ehrlich gesagt auch nichts.haben die denn auch was für Kinder,ich habe gar nichts gesehen...
LG Annette

Beitrag von aerobicbraut 12.09.08 - 11:48 Uhr

ja, die haben für babies, minis u. kids.

habe gestern viel bestellt für meine kids. und dann habe ich heute schon die auftragsbestätigung erhalten.

ging super schnell,

lg
michaela

Beitrag von putzi9a 12.09.08 - 12:25 Uhr

#klatschich habs gefunden...leider:-(...nun hab ich wieder ne Rechnung am Hals...#kratz

Beitrag von sanny0606 12.09.08 - 11:47 Uhr

Hallo,

ich habe gestern auch bestellt ( fürs Mäuschen in GR. 80/86 und für den Großen in GR. 140).
Nun hoffe ich mal, das es schnell geht und freue mich schon auf die Sachen.

LG Sandra

Beitrag von aerobicbraut 12.09.08 - 12:26 Uhr

Hallo,

ich habe auch gestern vormittag bestellt u. gerade hat mir der Postbote das Paket vom C&A überreicht. Schneller geht es ja wohl nicht.

Jetzt müssen die Sachen nur noch meinen Kindern passen.

LG
Michaela

Beitrag von mallorca456 12.09.08 - 12:31 Uhr

Huhu,

hab auch gestern Vormittag bestellt und vor einer halben Stunde kam mein Paket schon :-D

schnell sind sie !

Lg

Beitrag von luna3k 12.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo,

kann mir mal bitte jemand den Link geben??

LG
Martina

Beitrag von mallorca456 12.09.08 - 15:43 Uhr

http://www.cunda.de/index_sl.html

Bitteschöön