3D Bilder in Salzgitter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve1980 12.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und in der 11. Woche.

Ich weiß, dass es noch etwas früh ist, aber wisst ihr, wo ich 3D-Bilder in Salzgitter machen lassen kann und was das überhaupt kostet?

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß eve1980

Beitrag von biene_1980 12.09.08 - 11:38 Uhr

bietet dein arzt das nicht an?
also meiner bietet es an und es kostet 60 euro.
wohne aber nicht in Salzgitter

Beitrag von potszaubermaus 12.09.08 - 11:41 Uhr

Hallo,

ich komme aus WF und war damals in Braunschweig bei Herrn Dr. Schütte. War ein ziemlich teures Vergnügen, hab aber schöne Bilder und Filmchen bekommen. Frag doch einfach mal Dein(e) FÄ/FA, eigentlich wissen die immer, wo sowas gemacht werden kann.


Viele Grüße
Potszaubermaus

Beitrag von danny-2008 12.09.08 - 11:58 Uhr

Hi, ich bin in BS bei Frau Dr. Eiswirt und die bietet ein 4D-Paket auf DVD an. Ruf doch einfach mal an, was das kostet usw. und ob Du nur für die DVD in die Praxis kommen kannst. Preis weiß ich jetzt nicht genau und wird ab ca. der 20.SSW gemacht.

Viele liebe Grüsslies
Danny