ES schon gewesen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia080808 12.09.08 - 11:38 Uhr

Schaut mal bitte, was würdet ihr dazu sagen??? LH zeigt negativ an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328404&user_id=814284

Eine etwas verwirrte Julia #kratz

Beitrag von purzelpumi 12.09.08 - 11:42 Uhr

Mmmh.. Bei mir weiß ich es auch nicht #kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=329879&user_id=804341

Beitrag von ss1971 12.09.08 - 12:16 Uhr

Hi,
bin der Meinung du hast gerade deinen ES!!!!!
ss71

Beitrag von sinny-sunny 12.09.08 - 12:39 Uhr

Hey Julia,

ich denke das Du erst noch Deinen ES haben wirst.;-) Wann machst Du denn Deine Ovus immer? Hast für heut ja schon einen negativen eingetragen...#kratz

Eigentlich ist es besser wenn man Ovus zum späten Nachmittag oder in den frühen Abendstunden macht.

Bienchen solltet ihr heut evtl. noch setzen, die anderen sind schon recht weit weg.#schein

LG Sandra