hat er sich gedreht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie18 12.09.08 - 11:52 Uhr

hallo, mein kleiner hat die ganze ss in sl gelegen.

und ich habe seine tritte auch immer an den rippen sepürt, und jetzt seit gestern,

hat er erstmal mein ganzen bauch durch wült so wie es sich angefühlt hat und nun sind starke tritte in richtung blase zu spüren, oder kann er auch so doll box

Beitrag von pinkie18 12.09.08 - 11:52 Uhr

en???

lg carmen 33ssw

Beitrag von enni12 12.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo Carmen,

will dir ja keine Angst machen, aber bei mir war es so :-(

LG

Dani mit Leon (der falsch rum lag) und Emily (* 11.08.08)

Beitrag von jenny-79 12.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo Carmen,

ich bin auch in der 33. SSW und mein Kleiner dreht sich immer recht fleißig, anhand der tritte kann ich ganz genau spüren, wo er gerade liegt. Meiner Meinung nach fühlt sich boxen anders an als Treten. Bisher lag ich mit meiner vermutung, wie er gerade liegt auch immer richtig;-)!

Dir noch eine schöne SS.

LG
Jenny

Beitrag von pinkie18 12.09.08 - 12:10 Uhr

also wird er wohl sich gedreht haben oh nein.

ich hoffe es ändert sich nochmal denn so lange hab ich ja auch nicht mher

Beitrag von feuerwehrfrau.2 12.09.08 - 11:55 Uhr

also so weit ich weiß tritt meiner auch in die Blase und auch in die anderen richtungen und ich kann es mir vorstellen das er sich so hingedreht hat. Ach das er mahl boxt ist normahl und vor allem in dieser stärke.

Marika

Beitrag von monita26 12.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo,

also meine Motte liegt ca. seit der 23. SSW in SL. In der letzten Woche habe ich auch gedacht, dass sie sich vielleicht gedreht hat, weil ich überall Bewegungen und Boxhiebe und Tritte gespürt habe (wie du, vorher auch immer nur den Po und die Füße oben an den Rippen).
War grad beim FA und die kleine Maus liegt immer noch in SL und wird sich doch hoffentlich jetzt nicht mehr drehen...

LG Mona (35. SSW)