Wo noch DM umtauschen

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von nephron80 12.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo

Nun hat unsere Tochter noch eine Schachte mit ner menge DM Münzen gefunden.Kann man die noch umtauschen?
Wenn ja wo.

Danke

Beitrag von biene81 12.09.08 - 12:00 Uhr

http://www.google.de/search?hl=de&q=DM+Muenzen+umtauschen&meta=

Biene

Beitrag von brina82 12.09.08 - 12:14 Uhr

Geht nur noch über die Bundesbanken...

LG Brina

Beitrag von danat 12.09.08 - 15:49 Uhr

Hallo,

ging mir neulich auch so. Ich habe auch ewig im Internet gesucht und nach Außenstellen der Bundesbank.

Letztenendes konnte ich es bei meiner eigenen Sparkassenfiliale einzahlen. Hätte ich garnicht mit gerechnet. Frag am besten Mal bei deiner Hausbank nach, die wissen wahrscheinlich, wo die nächste Möglichkeit bei dir vor Ort ist.

LG, Dana.

Beitrag von gh1954 12.09.08 - 16:07 Uhr

Ich habe vor einigen Wochen bei C&A mit DM bezahlt. mit Scheinen und Münzen.