Verhütung nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lumasan 12.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo!

Wie verhütet ihr nach der Geburt?

Danke schonmal!

LG,
lumasan

Beitrag von renate63 12.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo,

mit Kondome, wobei mein Mann und ich der Meinung sind lieber nur Petting als mit den Gummis.
Ich habe mir so schnell wie möglich wieder die Pille verschreiben lassen.

Beitrag von mandarine2006 12.09.08 - 12:26 Uhr

Hallo,

wir haben erst mit Kondomen und jetzt mit Diaphragma und Gel, weil mein Mann die Gummis nicht mag und ich keine Pille nehmen will.

lg
mandarine

Beitrag von mandyhertha 12.09.08 - 14:30 Uhr

hallo,

ich habe mir bei der nachsorgeuntersuchung gleich wieder die pille verschreiben lassen, konnte meine zum glück auch während des stillens nehmen

lg mandy

Beitrag von monita26 12.09.08 - 15:49 Uhr

Hi,

in der 1. SS habe ich gleich nach den 8 Wochen mit einer stillverträglichen Pille angefangen. Werde das dieses Mal (35. SSW) genauso machen.

LG Mona

Beitrag von miss.cj 12.09.08 - 16:09 Uhr

Mit der Gynefix.

Beitrag von ceddyspapa 15.09.08 - 12:09 Uhr

ist es dann nicht schon viel zu spät??? #kratz

Gruß
Ceddyspapa