auslösen der mens, 1. Clomi Zyklus ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1981-15 12.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo,

ich frage mal bei euch nach vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich habe am 27.08.08 mit Duphaston angefangen (zum auslösen der mens) Habe sie dann 10 Tage genommen und sollte eigentlich am ca. 09.09. meine mens bekommen.
Bis heute nichts in Sicht. Beim ersten Mal habe ich sie nach 3 Tagen bekommen.
Nun sind es mittlerweile 4 Tage drüber.

Habe auch seit Wochen so schmerzende Brüste das ich sogar in der Nacht aufwache wenn ich auf dem Bauch liege. Dazu kommt noch das ich Unterleibschmerzen habe oder vielleicht auch der Darm ? Das weiß ich nicht genau.

Ich hoffe das bald was passiert denn ich komme nun in den 1. Clomi Zyklus.

LG

Beitrag von florida-sun 12.09.08 - 12:17 Uhr

Hallo,

ich kann Dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich sage Dir mal wie es bei mir war:

Bei mit wurde die Mens vor meinem 1. Clomi-Zyklus (fange heute mit 1. Tablette an) auch ausgelöst. Musste 14 Tage lang die Pille Juliette nehmen. Letzte Einnahme war am 04.09. Meine Mens habe ich am 09.09. bekommen. Das sind ja auch 5 Tage. Ich hatte seit dem letzten Einnahmetag UL-Schmerzen und auch leichte SB. Dann war das einen Tag lang weg, bevor es am Dienstag dann richtig losging.

Vielleicht braucht Dein Körper auch nur ein bisschen länger. Das klappt schon! #liebdrueck

Viele Grüße

florida

Beitrag von passionata77 13.09.08 - 07:33 Uhr

dieses medi hab ich auch bekommen jedoch nahm ich 20 stück und dann geht es ca 10 tage bis die mens kommt.momentan nehme ich cyclacur, ist ähnlich und damit wirt mir die mens auagelöst.

habe letzen monat mit clomi angefangen es hat sich nichts getan nich mal ein einziges eichen ist gewachsen:-( nehme jetz wenn die mens dann kommt 2 tabletten


viel glück