Wer hat am 18 NMT..??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peace0808 12.09.08 - 11:59 Uhr

Guten Tag, liebe Mädels!


Bin gespannt wie mit Ihr aussieht, z.B. Anzeihen


Bis jetzt habe ich kein Anzeichen.. kein Brüstschmerzen und kein Ziehen am Unterlieb.. :-(

Aber my ZB sieht gut aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325447&user_id=768577

Und Ihr??

LG yasi

Beitrag von curly1307 12.09.08 - 12:05 Uhr

hab auch so 19 NMT naja anzeichen schon aber kann auch vom absetzten der Pille kommen deshalb will ich mich eigentlich nich verrückt machen
bin auch neu hier hab schon 2 Kinder aber ist ja jedesma wieder anderes :-)

drück dir die Daumen

Beitrag von primavera1 12.09.08 - 12:13 Uhr

Ich habe auch NMT am 18. oder 19. Sept.

Habe bis jetzt auch keine Anzeichen. Denke, das wäre auch zu früh. PMS hab ich normalerweise nicht. Daher muss ich einfach abwarten...
Ich habe dieses Monat das erste Mal Möpf genommen, deshalb mache ich mir schon Hoffnungen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325567&user_id=798965

Beitrag von daniemanu 12.09.08 - 12:32 Uhr

hallo hab auch so zwischen dem 19. und dem 20 Nmt tag. Und Anzeichen Massig!!!!

Mir ist hin und wieder schlecht, bin voll sentimental und leicht gereizt und habe gegen abends hunger :-)

Aber naja, der Kiwu kann einem so manche Symptome vorteuschen ;-)

lg Danie

Beitrag von shedara 12.09.08 - 12:46 Uhr

Ich habe auch am 17. oder 18. NMT.
Keine Anzeichen bislang. Ich führe kein ZB, weil das nur hibbelig macht.
Bin noch ganz relaxt #cool, weil ich davon ausgehe, daß es eh nix geworden ist. Ich hatte meinen ES an einem Donnerstag. Tolle Wurst... Unser Streßalltag ist unser Verhütungsmittel.
Naja, die nächsten fruchtbaren Tage liegen alle am Wochenende laut Urbia :-D

LG
Kirsten #cool