Tempieintrag ändern?? Sinnvoll?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 12.09.08 - 11:59 Uhr

Hi!
Also ich hatte gestern meinen ES und habe mir mal angesehen wie es aussieht wenn jetzt die Tempi hochgeht.
Dann habe ich gesehen dass, wenn ich vom heutigen Tag die Tempi auf 36,5 setze der ES Zeitraum anders angezeigt werden würde als jetzt bei 36,4.
Hatte gestern Alkohol getrunken und Schlafmangel - kann also gut sein dass die Tempi mit 36,5 eher stimmt als mit 36,4 (die ich heute früh gemessen habe)
Was sagt ihr???
Ist es sinnvoll die Tempi zu ändern wenn man weiß, dass der ES gestern war?
(Da wären die Bienchen auch besser "verteilt" in ES Zeitraum)

Hier noch das ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325179&user_id=556573

Danke für eure Antworten

Tanja

Beitrag von violi69 12.09.08 - 12:04 Uhr

hey also 1ma sehe ich da gRKEINE balken... aber es ist so... du brauchst 3 höhere nach 6niedrigeren werten.. ( dabei muss der dritte mind. 0,2 über dem höchsten von den 6 niedriegeren liegen) ... ich denke wenn du heute 36,4 angibst und morgen und übermorgen z.B. 36,5 und 36,6 angeben würdest...müsste er auch rechnen...

man kann immer korrigeiren.. aber durch schölafmangel geht die tempi immer eher hoch als runter ;-)

Beitrag von 4top4 12.09.08 - 12:10 Uhr

Das mit den Temperaturen weiß ich ja, die Tempi ist ja jetzt erst am hochgehen.
Aber ich dachte dass der Wert eventuell verfälscht sein könnte und da ich sicher meinen ES gestern hatte müssten dann die Balken ja davon ausgehen dass trotz 36,4 der ES war.

Aber naja - guggen wir mal die nächsten Tage...

Lg.Tanja

Beitrag von violi69 12.09.08 - 12:22 Uhr

ja ..die balken kommen auch ... aber der brauch " 3 " höhere werte ...nicht nur einen.. :-D um zu rechznen natürlich rechnet e rden tag wo sie am niedrigsten war als dein ES !!! ich schicke dir ne tüte geduld :-D