Dreitagefieber?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rotejule1984 12.09.08 - 12:11 Uhr

Hallo Zusammen!

Ameli hat seit gestern Fieber (39° C), welches wir aber immer wieder mit Nurofen in den Griff kriegen.

Zudem fasst sie sich laufend in den Mund und ist ganz schlecht gelaunt. Zähne hat sie bisher noch keinen.

Kann es sein, dass es ein Dreitagefieber ist, oder kommt das doch von den Zähnen?

Die Motte tut mir sooo leid, und zu dem ist ja mal wieder Wochenende und ich weiß nicht, ob ich schon zu Arzt soll, oder nicht.....


Hatten eure Mäuse auch Fieber beim Zahnen?

Grüße
Julia

Beitrag von jane81 12.09.08 - 12:17 Uhr

wenn sie 39° fieber hat, würd ich vorm wochenende schon mal zum arzt. wir hatten das dreitagefieber auch und es war auch mit zäpfchen kaum zu senken. und am 4. tag war das fieber weg und sie bekam einen ausschlag an rücken, bauch kopf und gesicht.

fieber beim zahnen hatten wir nicht. ob das beim zahnen so hoch steigen kann weiß ich nicht....dachte die kinder hätten dann nur erhöhte temperatur #gruebel


gute besserung!

Jane

Beitrag von tweety84 12.09.08 - 12:18 Uhr

Hallo Julia,

meine Maus hatte zwar Fieber beim Zahnen aber nicht so hoch. Meine KiÄ meinte auch zu mir das beim Zahnen nur ein Fieber von max. 38,5°C normal wären. Und alles was darüber ist, hat was mit ner Krankheit zutun.
Hat sie denn sonst noch irgendwelche Anzeichen für ne Krankheit ausser das sie schlecht gelaunt ist?
Celina hatte auch schon Dreitagefieber. Da hatte sie nichts als Fieber und war halt quängelig. Nach drei Tagen war dann wieder alles vorbei und nach vier tagen hat sie dann kleine rote pusteln bekommen die aber schnell wieder weg waren.

Lg
Susan

Beitrag von rotejule1984 12.09.08 - 14:15 Uhr

Nee, andere Anzeichen hat sie garkeine.

Hm, und Zähne sind auch nicht in Sicht. #kratz

also doch dreitagefieber...