Kackbratzentreffen 3. 10

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 12:14 Uhr

Eine Handvoll Kinder in der großen Küche
lachen und krakeeln und Agosteas Sprüche,
Hezna in der Fensterbank,im Korb schnarcht der Hund,
Silk deckt den Küchentisch,es geht wieder rund.
Kaffee aufm Herd und Braten in der Röhre,
kein Platz auf der Welt,wo ich jetzt lieber wär,
ich schwöre.
Die Füße unterm Tisch,die Gabel in der
Hand.
Bei Silk und Litha aufm Land!

Frei nach Reinhard Mey.

Um die blöde PN Schreibedrei zu vereinfachen.

Sind alle Frage zu dem Termin geklärt? Wer kommt? Wer will doch nicht?

Beitrag von stemirie 12.09.08 - 12:24 Uhr

Nein, sind noch nicht alle Fragen geklärt! Wie war das nun mit dem schlafen? Darf ich mich nun zu Deinem Hund in den Korb legen, oder nicht???

Über PN mußt Du mir bitte noch Deine Adresse schicken, oder Du gibtst mir Deine e-mail Adresse und wir machen es so.

Kaufst Du Getränke und gehst mit der Büchse rum, oder soll jeder von uns was mitbringen......??

Waren jetzt doch ein paar Fragen, gell?? Hoffe ich überfordere Dich jetzt nicht....#schwitz#schwitz

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 12:27 Uhr

Kannst du das nicht sortierter machen? So mit ankreuzen?

Ich bin doch ein wenig blöd.

Ich fänd es einfacher, wenn ich die Getränke besorge, sonst haben wir fünf verschiedene Weine da stehen und müssen alles durcheinander trinken.

Also: ich besorge Bier, Weißwein, Rotwein, Sekt, Wasser, Cola, Fanta ... noch Wünsche offen?

Die Männer werden ja wohl bei Bier und Whisky bleiben.

Beitrag von stemirie 12.09.08 - 12:35 Uhr

Na das "Durcheinandersaufen" ist besonders lustig! ;-)

Was ist mit agostea??Die hockt seit gestern unterm Bett und läßt sich nicht blicken. Kommt die??#schein

Männer????#schock#schock#schock Welche Männer??#schock

Meine Liebe, es waren doch zu viele Fragen, was ist nun mit dem Korb vom Hund?Platz für mich?

Beitrag von just_me63 12.09.08 - 12:35 Uhr

>>Die Männer werden ja wohl bei Bier und Whisky bleiben.<<
Neue Töne??? #schock
Warum weiß ich noch nichts davon?
Ich fühle mich absichtlich übergangen muss ich mal so anmerken.

Beitrag von stemirie 12.09.08 - 12:36 Uhr

Das war nur ein Scherz von Silk (hoffe ich #schein)
Männer sind nicht erwünscht!!!

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 12:37 Uhr

Nun ja ... der Doktor wird wahrscheinlich eine Etage über uns bei C. sitzen und süppeln, gemeinsam mit Kai-Oliver ...

Beitrag von stemirie 12.09.08 - 12:39 Uhr

Der Doktor??? #schock#schock#schock

Wer ist C.????? Kai ist der Schatz von kinsley, oder??? Oh Gott, ich komm durcheinander #schwitz
Na irgendwann stoßen die Kerle sowieso zu uns, die können gar nicht anders #cool

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 12:40 Uhr

Naja, der Doktor geht doch hier ein und aus ...

Beitrag von stemirie 12.09.08 - 12:45 Uhr

Okay, aber der soll sich ja benehmen!!!!!#schein

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 12:49 Uhr

Er hat eine gute Versicherung. #cool

Beitrag von gh1954 12.09.08 - 21:30 Uhr

Männer??
Ich dachte, es sind nur Frauen zugelassen....

Beitrag von 50erdale 12.09.08 - 21:48 Uhr

GH wir werden alt, dachte ich auch :-p

Beitrag von gh1954 12.09.08 - 21:50 Uhr

Wieso, was hat das mit dem Alter zu tun..??

Beitrag von 50erdale 12.09.08 - 22:08 Uhr

Da muss was zwischen den Zeilen gestanden haben was wir nicht gerafft haben :-p

Beitrag von gh1954 12.09.08 - 22:11 Uhr

Wiesco??

Das war als Frauenabend geplant, GANZ ohne Männer, aber das scheint janicht möglich zu sein... :-)

Manche Männer müssen überall mit der Nase dabeisein...

Beitrag von 50erdale 12.09.08 - 22:19 Uhr

>Manche Männer müssen überall mit der Nase dabeisein... <

Jep, könnten ja was verpassen #schein

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 22:23 Uhr

Dale, du verpasst nichts, glaub mir.

Beitrag von 50erdale 12.09.08 - 22:38 Uhr

>Dale, du verpasst nichts, glaub mir. <
Ist mir schon klar. Sonst hätte ich schon mal nachgefragt :-p

Beitrag von litha 12.09.08 - 12:25 Uhr

Bin dabei und bringe Sprudelbrause mit #fest #glas

Und komme natürlich früher, um beim Vorbereiten zu helfen.

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 12:27 Uhr

Rischtisch. Du musst putzen ....

Beitrag von litha 12.09.08 - 12:44 Uhr

Nenene, bei meinen Wandern-Schottland-Koch-Events mache ICH den Dreck und die Teilnehmer machen sauber. Ich kann das nur so #cool

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 12:46 Uhr

In meiner Küche koche nur ICH ... du darfst Gemüse putzen. Außerdem müssen wir vorher die Getränke testen. #cool

Beitrag von litha 12.09.08 - 12:52 Uhr

Das befürchte ich. Ich trinke gerne beim Kochen. Vermutlich liegen wir schon unter dem Tisch BEVOR die Gäste kommen #schock

Wenn du den Männern WhiskEy anbieten willst, dann besorg bitte noch eine amerikanische Plörre, sonst zerreißt es mein Kennerherz, wenn von gewissen Banausen der gute Single-Malt zum Mixen mit Cola und Eis missbraucht wird #aerger

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 12:54 Uhr

Plörre hab ich schon besorgt, vorsorglich fürs letzte Treffen .. nur da wurde gar kein Whisky getrunken auch kein Whiskey ...

Ich trink auch beim kochen .. das wird lustig.