Was für Spinat?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwiebelchen1977 12.09.08 - 12:15 Uhr

Hallo

Wollte Fabian mal Spinat geben. Welchen kann man da nehmen?

Bianca



Beitrag von marion2 12.09.08 - 12:17 Uhr

Hallo,

einfachen TK-Spinat, der noch nicht gewürzt wurde.

oder frischen.

LG Marion

Beitrag von emmy06 12.09.08 - 12:21 Uhr

Blattspinat oder junger Spinat, beides ist nicht gewürzt.


LG Yvonne

Beitrag von zwiebelchen1977 12.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo

Gibt es den auch als TK?

Bianca

Beitrag von emmy06 12.09.08 - 12:46 Uhr

ja, gibt es.

Beitrag von tigermausi 12.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo Bianca!

Habe jetzt BIo-Blatt-Spinat gekauft, den man portionsweise entnehmen kann. Aber noch nicht ausprobiert.

Viele Grüße
Anja