Dampfbügeleisen - Station - lohnt sich das Geld??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von cinderelchen 12.09.08 - 12:17 Uhr

Grrrr, heute ist mir mein Bügeleisen kaputt gegangen, nun muss ein neues her.

Ich liebäugel ja schon länger mit so einer Dampfbügelstation. Aber da gibt es ja sooo viele verschiedene.

Lohnt sich denn diese Anschaffung? Könnt ihr mir von Erfahrungen berichtren?

Würde mich freuen. :-)

LG, Isa

Beitrag von peterpanter 12.09.08 - 13:29 Uhr

Hi,

UNBEDINGT!!

ein gutes Bügeleisen kostet auch Geld. Es gibt schon Dampfbügelstationen von Siemens für um die 100 Euro. So eines ist seit über 4 Jahren ohne Problme bei uns im Einsatz!
Das Bügeln geht hier ungefähr doppelt so schnell bei besserer Bügelleistung.

grüßle

peter

Beitrag von bert 12.09.08 - 14:33 Uhr

da kann ich meinem vorredner nur zustimmen, es lohnt sich auf jeden fall, das bügeln geht ratz fatz und macht sogar meiner frau spass!

Beitrag von kathrincat 12.09.08 - 19:57 Uhr

ja, immer wieder, ist zwar teuer aber super.

Beitrag von pueppilein 12.09.08 - 21:26 Uhr

Kann ich auch nur empfehlen - auch wenn die Anschaffung ein paar Euros mehr kostet, Du sparst jede Menge Zeit ;-)


LG
Pueppi