brauche mal eure hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea2911 12.09.08 - 12:19 Uhr

hallo ertsmal ih lieben,

ich habe am 16.09 NMT also müsste ich jetzt ES+10 sein.

nun zu meiner frage: ich habe vor ungefair einer stunde einen 10er test gemacht der leider negativ war :-( . heißt das jetzt das ich diesen zyklus abschreiben kann oder kann sich da nochmal was ändern #kratz . ich meine ich habe den test auch nicht mit morgenurin gemacht (pregnafix rosa von schlecker).

oh man ich bin soooo doof #augen alles nur weil ich so ungeduldig bin!!! :-[

ist das schonmal bei euch so gewesen das ihr erst einen negativen test in der hand hattet und nach ein paar tagen der test positiv ausgefallen ist?

ich kann mir das immer nicht vorstellen normalerweise muss der 10er das doch jetzt schon anzeigen oder? ich meine bei anderen zeigt der das ja auch an!!!

ich bedanke mich schonmal für eure antworten

liebe grüße sarah

Beitrag von daniemanu 12.09.08 - 12:28 Uhr

hey, mach dir keinen Kopf :-). kann natürlich noch sein, dass der Test in ein paar Tagen positiv ausfällt wenn dein Körper noch zu wenig hcg Hormon hat. Dies verdoppelt sich ja nun täglich. Ich würde dir nochmal raten bis zum NMT Tag abzuwarten und dann nochmal testen. Kopf hoch und viel #klee.

Ach ja und doof biste mit sicherheit nicht!! Da sehr viele hier -ich auch- vorher schon testen

lg danie

Beitrag von askim67 12.09.08 - 12:59 Uhr

huhu ich habe auch am 16.9 NMT.....das muss nichts heissen am besten machst du an einen wenn deine mens nicht kommt oder wenn du überfällig bist.ich würde auch am besten gleich testen weil ich es nicht mehr aushalten kann aber ich warte lieber dann bin ich nicht soooo enttäuscht wenn die mens doch noch kommt.und früher testen ist meist raus geschmießenes geld.

ich drück dir die daumen#pro#pro#pro#pro