Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli82 12.09.08 - 12:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326411&user_id=778028

habe normaler weise einen regelmässigen Zyglus von 27 -28 Tagen was meint ihr war mein Es jetzt am 3 oder 4 oder doch später was bedeuten würde das mein Zyglus viel länger währe als sonst
lieben gruss meli

Beitrag von hasi59 12.09.08 - 12:42 Uhr

Also ich würde mal auf den 3. tippen!

LG
Hasi

Beitrag von meli82 12.09.08 - 19:35 Uhr

Hoffe doch mal das es so ist sonst hätte ich ganz falsch gesetzt diesen monat. Hat sonst noch jemand eine meinung dazu ? lieben gruß meli