1 ZB mit Clomi, was bedeutet der Tempi-Sturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von comelya 12.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo Zusammen, nach einer Fehlgeburt im Januar und einem Arztwechsel üben wir nun im ersten Zyklus mit Clomifen. Ich dachte ich hätte jetzt meinen ES gehabt aber nun dieser tiefe Fall meiner Tempi. Kann das jemand deuten oder hat das schonmal jemand gehabt? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Beitrag von alinasmama2005 12.09.08 - 12:23 Uhr

Wo ist denn dein ZB?

Beitrag von comelya 12.09.08 - 12:25 Uhr

oops sorry. Hier ist er: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330409&user_id=767841

Beitrag von alinasmama2005 12.09.08 - 12:30 Uhr

Da hilft nur warten... Ich hatte mit Clomi auch erst so um den 16./17. ZT einen ES...

Mal schaun was deine Tempi morgen macht... Und evtl solltest du den ersten Wert (vom 10. ZT) ganz rausnehmen.

Beitrag von amra2906 12.09.08 - 12:49 Uhr

hi bei mir ist ähnlich,hatte meinen es immer zwischen den 14 und 18 zt nun mit clomi am 22#schmoll
warst du deim ultraschall? was hat der doc gesagt?

Beitrag von comelya 12.09.08 - 13:10 Uhr

ja ich war in letzter Zeit ständig beim Doc. Man bekommt ja gefühlte 100 mal Blut abgenommen. Er meinte anhand meiner Blutwerte schon am 10 ZT das mein ES war aber beim US war dann das Ei noch da. Am 14 ZT auch noch aber da dann die Tempi stieg, dachte ich das ich am 16 ZT meinen ES hatte. Naja, bis heute morgen zumindest. Meine ZBs sind im Vergleich zu den ZBs vor der Clomi einnahme total unterschiedlich. EInerseits ist das ja gut aber andereseits wirft das wieder viele Fragen auf.

Beitrag von comelya 12.09.08 - 13:14 Uhr

mh, danke für deine Antwort. Ich habe den 10 ZT rausgenommen. Mal sehen was noch passiert. Manchmal frag ich mich wie all die anderen ihr Kinder auf die Welt bringen. Die Messerei und Warterei macht einen ganz kirre.

Beitrag von comelya 12.09.08 - 12:31 Uhr

oops sorry. Hier ist er: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=767841

Beitrag von yvonne-1982 12.09.08 - 12:48 Uhr

dein ZB geht immernoch nicht

Beitrag von comelya 12.09.08 - 13:05 Uhr

sorry für die Schwierigkeiten. Ich hab mich noch nie getraut etwas zu schreiben also wußte ich nicht so richtig wie das geht. Hoffentlich klappt es nun.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330409&user_id=767841