bestes gehfrei aufm Markt, grooßes Rose Set von Nuk...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wunschmum 12.09.08 - 12:23 Uhr

Schaut doch noch mal mein Album,
habe nun unser gehfrei hoch geladen, meine Maus braucht es nicht mehr, Sie läuft nun schon fast allein und das mit heut genau 11 Monaten!!!
Das gehfrei ist von ABC Design und das sicherste aufm Markt...
Es hat keine störenden Stangen an den Seiten sondern vorn eine und hinten zwei Plastikbeine!!!
Zusetzlich ist es extrem breit für ihr Kind gebaut, also sehr viel Beinfreiheit. Das beste ist aber wohl der treppenschutz der vorne eingebaut ist. Fährt ihr Kind an eine Stufe setzt vorne gleich ein Rutschschutzfuss auf und verhindert das weiter kommen!!!!!
Wir fanden es klasse und unsere Maus auch und wie man sieht, es hgat geholfen!!! Weiß natürlich das die Meinugen da auseinander gehen!
NP bei Toysrus, immer noch aktuell, 89€....


Dann habe ich noch ein riesiges Set von Nuk in der rosa farbe von der Reihe Rose and blue...
Dabei sind eine groß Flasche, eine kleine Flasche, die Trinklernflasche mit Griffen, ´der Trinklernbecher so wie alle Deckel und Schutzdeckel und eine rosane Schnullerbox zum hängen!!!!
Auf wunsch hole ich auch gerne noch eine Packung passender Schnulelr in wunschgröße dazu... Fals jemand nicht die Möglichkeit hat...
Die Flachen sind neu, nur abgekocht, der Becher wurde einmal ausprobiert und die Trinklernflasche zwei mal...
habe meine Maus gestillt und zum trinkenlernen mich mit Bechern fast tot gekauft!!!!!

Dann natürlich noch viel rosa Klamotten in 68 und 74...

Spielzeug und rosa Spieluhren aisn auch noch viele da...
Schaut doch einfach mal rein...
Viel Spaß beim shoppen in der rosa Girly Welt...

http://zaharanaomisophie-schmidt.medion-fotoalbum.de

Beitrag von daniko_79 12.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo

wie kann denn ein Gehfrei einen Treppenfallschutz haben ?

Hab ich bei Mytoys nichts davon gelesen ...

Dani

Beitrag von brausepulver 12.09.08 - 13:15 Uhr

es gibt kein bestes Gehfrei und auch kein gutes. Nur sauschlechte! Das musste jetzt raus und den Steinwurfschutz habe ich bereits heute Morgen übergeworfen #cool

LG brause deren Tochter ohne Gehfreis überdurchschnittlich früh laufen konnte. MIT Gehfrei hätte sie wohl länger gebraucht ;-)

Beitrag von rosanovember 12.09.08 - 13:19 Uhr

was heißt denn bei dir überdurchnittlich früh:-)

Beitrag von brausepulver 12.09.08 - 13:31 Uhr

mit 7 Monaten um Tische herum und an den Schränken entlang und mit 9 Monaten ohne festzuhalten auf der Straße :-)

Beitrag von rosanovember 12.09.08 - 13:41 Uhr

#huepfhihi, genauso wie meine

Beitrag von brausepulver 12.09.08 - 13:43 Uhr

und war deine im Gehfrei? Das würde mich jetzt aber stark wundern

Beitrag von rosanovember 12.09.08 - 13:52 Uhr

sagen wir mal jain!ich hatte eines, von einer feundin bekomm, da saß sie vieleicht 5-6mal drin, das wars!da war sie ca 7monate jung

Beitrag von brausepulver 12.09.08 - 14:01 Uhr

DANN wäre sie noch früher gelaufen OHNE :-p

Ich bin ganz gut ohne Gehfrei und babyknast aufgekommen. Ich hatte ja ein Tragesystem #freu

Beitrag von rosanovember 12.09.08 - 14:07 Uhr

also laufgitter haben wir auch, benutzen es nur so gut wie nie, nur wenn ich sauge oder wische#schein
naja, und das gehfrei war eben von meiner freundin, aber das benutzten wir auch sogut wie nie, genauso wie die babyschaukel und unseren schweine teuren hartan#heul#klatsch#schein

Beitrag von brausepulver 12.09.08 - 14:20 Uhr

Ich htte auch nen neuen Hartan racer s und habe ihn NIE benutzt :-D Ich hbe ihn aber ganz gut verkaufen können :-)
meine Tochter wurde ja ausschließlich getragen bis heute noch #augen :-)

Beitrag von rosanovember 12.09.08 - 14:43 Uhr

wie alt ist sie denn?
ich werde meinen auch bei 321... reinsetzen:-)

Beitrag von brausepulver 12.09.08 - 14:43 Uhr

fast 21 Monate und stolze 14 kg :-)

Beitrag von rosanovember 12.09.08 - 14:48 Uhr

süß, meine maus ist erst 10monate jung und nichtmal 9kilo schwer#hicks

Beitrag von hellokittyfan-07 12.09.08 - 15:25 Uhr

Meine konnte auch ohne Gehfrei mit 11 Monaten laufen!

Lg.Nicole#cool

Beitrag von br0211 12.09.08 - 15:33 Uhr

Huhu,

meine Kleine sitzt auch nicht im Gehfrei,kann aber trotzdem mit fast 13 Monaten noch nicht mal ansatzweise laufen!..:-)
Das hat doch mit einem Gehfrei nix zu tun, jetzt mal ganz abgesehen davon,dass so ein Teil nicht gut für die Kinder ist. Entweder sie sind "soweit" oder noch eben noch nicht..meine Meinung..#schein


Liebe Grüße
Michi

Beitrag von brausepulver 12.09.08 - 15:35 Uhr

huhu

doch, ein gehfrei verzögert die Entwicklung was das Laufen angeht - bewiesenermaßen :-)

Beitrag von br0211 12.09.08 - 16:00 Uhr

Hallo,

ich hab ,ehrlich gesagt, keine Ahnung,ob das bewiesen ist oder nicht..weiß ich nicht. #kratzFür mich ist wichtig,dass ich weiß,welche Gefahren das Gehfrei beinhaltet.

Und es gibt Kinder ,die noch nie im Gehfrei saßen,die erst ganz spät laufen. Und wie argumentierst Du da?..#schein Jedes Kind hat doch sein eigenes Entwicklungstempo, ob mit oder ohne Gehfrei,oder?:-)

Nix für Ungut..und liebe Grüße
Michi

Beitrag von brausepulver 12.09.08 - 16:06 Uhr

darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass ein gehfrei die Entwicklung beeinträchtigt! Ein Kind welches früh lauen würde würde eben später laufen und ein Kind welches spät laufen würde, würde noch später laufen ;-)

Es ist einfach ungesund und irre gefährlich. Mit oder ohne Treppenrunterfallschutz #augen

Beitrag von br0211 12.09.08 - 17:15 Uhr

#augen..doch..darum geht es!:-)
Dass ein Gehfrei gefährlich ist,steht gar nicht zur Debatte. ...

Bloß ob es die Entwicklung verzögert,ist meiner Meinung nach fraglich,...#kratzhab ich auch noch nix von gehört oder gelesen. Selbst unser KIA hat nur über die Gefahren gesprochen. Aber vielleicht kannst Du mich ja aufklären, wo man das nachlesen kann?

LG Michi