9.ssw.mußte schon umstandshose kaufen+neue unterwäsche :), wer noch?

ist das nicht merkwürdig, eigentlich hätte ich das sogar schon vor zwei wochen machen können, seit dem mußte ich nämlich schon mit offnener hose rumrennen, nur noch gehalten vom gürtel. :) und unterwäche kann ich auch nur noch die größten modelle tragen die ich zu hause hatte.

ich ertrage einfach nichts enges mehr am bauch, mein bauch ist zwar nicht dicker als sonst aber jedes bißchen enge macht mich irre.

eigentlich wollte ich mir noch lange nichts neues kaufen, aber immer etwas zum anziehen zu haben was den offenen hosenstall versteckt ist echt nicht einfach.

ach ja nicht das ihr denkt ich bin einfach zu dick geworden, der rest des körpers sieht aus wie immer, außer die brüste natürlich.

wer kennt sowas?????

1

kenn ich (siehe fotos auf meiner vk) bei mir fing der bauch in der 5. ssw an zu wachsen. und was enges am bauch kann ich auch nicht leiden, aber das wird besser je weiter ich bin find ich. ich hab so bauchbänder gehabt. haargummi ins knopfloch (oder 2 oder 3 gummis später) und bauchband drüber. sieht schick aus und is praktisch für den übergang bis die umstandshosen richtig passen. gibt aber auch solche hosen die einem von anfang bis ende passen, hab mir zwei solche gekauft gehabt, auch sehr praktisch, aber durch die bauchbänder kann man mehr kombinieren. inzwischen passen mir ja nicht mal mehr meine oberteile *grummel*

lg raniel 18.ssw

2

ICH! Ich bin auch in der 9.SSW und habe mir gestern meine 1. Umstandshose gekauft. Heute hab ich sie bereits an, und es so viel angenehmer!!! Der Bauch hat PLATZ!

Ist es deine 1. SS? Bei mir schon

Li Grü

Becky mit Gummibärchen 8+5

7

ja ist meine 1. schwangerschaft.

3

Mir geht es genauso :-) Ich sitze hier auch schon wieder mit Offener Hose,sobald ich im Haus bin muss ich die Hose aufmachen,ist einfach angenehmer.Die Unterhosen passen auch nicht mehr,oder ich bilde es mir ein ;o)

Umstandshosen gibt es ja für unseren Bauch noch garnicht,die haben meist einen Gummieinsatz,dafür ist unser Bauch noch zu "klein" ;-)

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir #sonne

4

ich!! ;-)

hatte das Problem schon in der 6. Woche.
Hab Anfangs noch Röcke anziehen können, aber dann nur noch die Umstandshosen und -röcke. Ich kann es auch nicht leiden, wenn was eng anliegt, Unterhosen kauf ich (vor der SS Größe 36) mittlerweile in Größe 42, weil der Gummi sonst so drückt.
Die Schwangerschaftssachen sind einfach viel bequemer und ich trage sie nun sehr gerne.
Hab heute meine Lieferung vom C&A Online-Shop erhalten, super!!

LG
Melanie
#ei 13 + 5 SSW

5

ich hab mir auch gestern meine 1. Umstandshose gekauft, auch beim c & a! Habe sie auch schon an und ich muss sagen ich fühl mich viel wohler damit.

6

das ist ja witzig wie vielen es auch so geht, das hätte ich ja echt nicht gedacht, ich dachte bei mir ist das so komisch, aber scheint ja ein sehr verbreitetes phänomen zu sein. :) die umstandshose ist zwar nicht im geringsten meine größe(viel zu groß), aber ich fühle mich jetzt richtig wohl dadrin. echt klasse. und die unterwäsche ist auch bequem.

wünsche euch auch allen ne schöne kugelzeit.

lg.

8

Hm ... kann da nicht mithalten :-) Bin jetzt 11+4 und passe immer noch in meine Jeans Größe 36 (mit Knopf zu). Der Bauch ist allerdings über dem Hosen Bund auch langsam deutlich dicker, aber das geht noch. Kommt vielleicht auch immer drauf an, was man für Hosen hat. Meine sind alle relativ tief geschnitten.

Abends bekomme ich allerdings immer einen dicken Blähbauch, da bin ich auch froh, wenn ich was "dehnbares" anziehen kann. Da sind die Hosen definitiv zu eng.

BHs + Wäsche passen auch normal.

9

Also meine habe ich ja auch aus dem C&A und die hat gerade für unsere Mini-wachstums-bäuche einen schmalen Gummibund. Die mit den großen Bünden passen einfach noch nicht, aber diese die ich jetzt hab ist optimal.

vorher habe ich auch immer Hüfthosen getragen. Oder halt auch tief geschnittene, das hat gerade gedrückt *fg*

Mal gespannt wie groß die Bäuche in 3 - 4 Wochen sind :-)

Unterhosen passen noch alle. Trage ja eh nur Tanga´s - Bh´s allerdings werden zu eng....

Li Grü

Becky mit Gummibärchen 8+5

10

Hallo,

ich bin jetzt in der 7.SSW und trage seit letzter Woche eine Umstandshose, weil die normalen Hosen nicht mehr zugingen. Ich fühl mich damit einfach viel wohler. Bei mir ist es allerdings auch die zweite Schwangerschaft.

LG Steffi

11

Ich kenne das auch. Habe das Problem, dass ich die Hosen nicht zu machen kann schon seit der 5 SSW. Das drückt so doll. Mittlerweile habe ich mir diese Bauchbänder gekauft. Die kann ich einfach über die offene Hose drüber ziehen, dann sieht man nicht, dass der Reißverschluss auf ist. Die Bänder sind zwar oben noch etwas weit, aber man kann Sie sehr gut umschlagen und es fällt nicht auf. Kann ich sehr empfehlen.

Liebe Grüße
Kaalsch + #ei 8.SSW

12

Ich kenne das auch. Habe das Problem, dass ich die Hosen nicht zu machen kann schon seit der 5 SSW. Das drückt so doll. Mittlerweile habe ich mir diese Bauchbänder gekauft. Die kann ich einfach über die offene Hose drüber ziehen, dann sieht man nicht, dass der Reißverschluss auf ist. Die Bänder sind zwar oben noch etwas weit, aber man kann Sie sehr gut umschlagen und es fällt nicht auf. Kann ich sehr empfehlen.

Liebe Grüße
Kaalsch + #ei 8.SSW