druck im bauch und etwas schmerzen,wie geht es euch januar mamis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppi28 12.09.08 - 12:30 Uhr

hallöchen ihr lieben!
ich bin jetzt ende der 24 ssw und es geht mir heute nicht gut, stand gerade unter der dusche und hatte ganz schöne schmerzen auf der rechten seite(mutterbänder?!)#schmoll#schmoll
rückenschmerzen habe ich auch wie sau...menno
wie geht es euch denn so?

lg steffi mit #baby 24ssw

Beitrag von lastrada 12.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt in der 23 woche und mich überkommt mal wieder die müdigkeitsphase. ansonsten gehts mir gut. meine ischiasprobleme hab ich zz im griff. unsere kleine strampelt auch schon richitg, zum glück merke ich nicht jeden schlag, das ist echt ein komisches gefühl.
teuteuteu und mach dir ein warmes bad.
lg

Beitrag von baby2301 12.09.08 - 12:47 Uhr

bin jetzt 21SSW und hatte mir die Woche frei genommen weil ich bauchschmerzen hatte. Aber nun geht es mir besser da ich jetzt jeden Tag ein kleines Stück an der frischen Luft spazieren war.
Tipp: für alle schwangeren ist frische Luft und bewegung das beste Mittel

Beitrag von gremlin1310 12.09.08 - 12:46 Uhr

Hallo,

bin ende 20SSW und außer Kreislaufprobleme habe ich momentan nichts, wird aber sicher noch kommen.

LG
gremlin + #ei 20+6

Beitrag von anna_os 12.09.08 - 12:47 Uhr

Juhu,

Ich bin morgen in der 24 ssw, naja und mir gehts richtig sch...

Bin richtig krank, und nachher soll es in den urlaub gehn... Na super #schmoll

Aber sonst ist bei mir alles super. meine maus merke ich jeden tag :-) werde nacht sogar manchmal wach, weil ich das gefühl habe sie versucht ihren kopf durch meine bauchdecke zu drücken ....


Habt ihr schon viele baby sachen zusammen???

Also ich ;-) Habe schon ne meeeenge fast alles hier ;-) in einer woche gehts mit den kizi los ;-)

Liebe grüße

Anna :-)

Beitrag von diorina 12.09.08 - 12:48 Uhr

hallo mädels,

bin auch 24.ssw, und mir tut der steiß sooooooo weh. kann manchmal nicht sitzen und muss stehen.
und ab und zu ist mir mal bissel übel.

naja die maus tanzt wie verrückt, das ist das schönste.

alles liebe

Beitrag von nineli85 12.09.08 - 13:03 Uhr

Moin Moin!
Ich bin seit heute in der 25.SSW und mir gehts igentlich prima. Hab manchmal nur Probleme mit dem Ischias und ich werd Mittags immer müde.
Meine Kleine ist auch nur am toben. Tritt seit 2 Tagen immer gegen meine Rippen( ist manchmal ganz schön unangenehm).
Mit dem Kinderzimmer wollen wir auch so langsam anfangen.#ole Der Kleiderschrank ist schon gefüllt mit größe 50/56.

Euch noch eine schöne Kugelzeit.

LG Nina+Muckel#blume#ei

Beitrag von anneli1105 12.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo,

ich kann Dir sagen, diese "Schmerzen" der Mutterbänder werden nicht besser. Ich hab Tage, da kann ich mich kaum noch drehen, geschweige denn laufen :-[

LG, Anneli 36.Woche