bin wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkymaus0 12.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo ihr lieben,
heute ist ein sch.... Tag, musste mein loslassen.
Zu meiner Vorgeschichte, wir versuchen seit 17 Monaten zu werden am 19 juli hatte ich meine letzte Mens, meine schwangerschaft wurde am 18. August bestättigt
eine woche später erste Schocknachricht, das kleine ist nicht gewachsen ab dato hieß es schonen und jeden zweiten tag zum Bluttest, die werte steigen dann der nächste schock....schmierblutungen...... ärztin aber beruihgt mich krümmel ist 20 milimeter gewachsen ....... und gestern nun setzten richtige starke krämpfe und blutungen ein........
Ich werde die kurze zeit die ich mit dir mein haben durfte nicht vergessen.... du wirst immer in unserem bleiben.
Ich wünsche euch alles alles liebe und gute das euch so etwas ersprt bleibt.......
Nadine

Beitrag von dani0808 12.09.08 - 12:39 Uhr

Liebe Nadine,

das tut mir wirklich richtig leid!

Lass dich mal #liebdrueck!!!

Viel kann man da wirklich nicht zu sagen, nur, dass ich dir das allerbeste wünsche!

Lieben Gruß
Dani

Beitrag von sinny-sunny 12.09.08 - 12:55 Uhr

Hey Nadine,

das tut mir soooooooooooooooooooo unendlich leid für euch!#liebdrueck

Wir mussten auch die Erfahrung machen und unser#stern im Mai in der 9'ten SSW durch eine AS gehen lassen. Sein Herzchen hwollte nicht schlagen und auch ich hatte schon ca 10 Tage vorher SB und musste Utrogest nehmen. Leider half es nicht.#schmoll

Mittlerweile denke ich, dass es vielleicht nicht gesund gewesen wäre und es deshalb entschied das Leben sei so nicht lebenswürdig!

Lass den Kopf nicht hängen, es wird besser mit der Zeit!!!#liebdrueck

Ich zünde für unsere kleinen #sternchen Kerzen an#kerze#kerze
Sie werden immer einen Platz in unseren Herzen haben...

LG Sandra#herzlich

Beitrag von berghutze 12.09.08 - 13:00 Uhr

Oh nein, wie schrecklich :-(:-(

Das tut mir furchtbar leid, mein Mitgefühl hast Du #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft bei der Verarbeitung und für die nächste SS ganz viel Glück!!

LG

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich