sie guckt mir jetzt schon jeden bissen in den mund

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bienchen23w 12.09.08 - 12:33 Uhr

Hallo zusammen,


meine maus schaut mir jetzt schon jeden bissen in den mund und guckt mich total auffordernd an ist das normal???


lg bienchen+ alina 11wochen

Beitrag von mel130180 12.09.08 - 12:34 Uhr

Das ist Neugierde auf ihre Umwelt, keine Beikostreife!!!

LG
Mel

Beitrag von bienchen23w 12.09.08 - 12:44 Uhr

dachte schon sie ist überfrüh ;-)

Beitrag von lee2085 12.09.08 - 13:35 Uhr

unser schaut nun auch überall hin was sich so ind den bewegt aber das ist normal!!!joel 11 wochen und 4 tage alt(23.06.08)

Beitrag von sandra1.4.77 12.09.08 - 15:00 Uhr

Also meine beiden schauen echt auf alles was sich bewegt, wohl auch auf deine essbewegungen ;-)
Denke aber nicht das dies heißen soll, mama ich will auch ein schnitzel :-p
Abwarten, die einzigen die gerne beikost wollen sind die mamas....
Alles liebe sandra+luca3+sofie&emily17wochen

Beitrag von bienchen23w 12.09.08 - 17:18 Uhr

:-)

Beitrag von miss-lacrima 12.09.08 - 16:04 Uhr

Hättest Sophie mal letztens sehen sollen als ich nen Döner gegessen hab die kam aus dem Staunen nicht mehr raus ;-) Ist aber trotzdem noch mit Milch pur zufrieden :D

LG
Jenny & Sophie 15 Wochen

Beitrag von bienchen23w 12.09.08 - 17:19 Uhr

lol,


noch is meine auch mit milch zufrieden ;-)