Bananenjoghurt mit Schokospliter - mmmmhhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stance 12.09.08 - 12:33 Uhr

so muss auch mal ein Silopo loswerden, glaub mein erstes in all der Zeit

hurra Premiere.

Habe ich für mich entdeckt, Banananjoghurt mir Schokospliter.

#mampf#mampf#mampf

man ist das lecker, nun aber alle habe sie aufgegessen na ja waren ja auch nur 2 #schein aber nachher muss ich noch mal los neue holen.

Na worauf fahrt ihr so ab zur Zeit?

lg
stance + Tamara ET -10

Beitrag von jenny-79 12.09.08 - 12:36 Uhr

Mmmmmh lecker, Banane und Schoko passt super zusammen.

Gestern auf der Kirmes hab ich einen Crepes mit banane und Schokostreusel gegessen. Und diese Knusperjoghurts (ich glaube von Müller) einfach lecker#mampf#mampf!

Aebr ich esse eh gerne Süßes :-p!

Weiterhin guten Appetit!

LG
Jenny

Beitrag von julia2101 12.09.08 - 12:36 Uhr


Den hatte ich auch eben erst!! :-)

Beitrag von stance 12.09.08 - 12:39 Uhr

schon toll, was man alles so entdeckt, habe den vorher nie gegessen.

So gesehen ist es schade, dass es nur noch 10 Tage sind da hat man nicht mehr so viel Zeit neues zu entdecken ;-) na ja danach kommen neue Geschmacksverirrungen dazu und dann wahrscheinlich auch wieder was leckeres Neues.

lg
stance